Unser Verein

Unser Club wurde am 22.10.1973 gegründet. Damals fanden sich mehrere Tennisbegeisterte, die den Tennissport in Garstedt und den umliegenden Ortschaften etablieren wollten.

Zu Beginn wurden 2 Tennisplätzen gebaut doch mit wachsender Mitgliederzahl und unter Mithilfe der Vereinsmitglieder konnten wir später unsere Anlage um einen Tennisplatz erweitern. Die Anlage liegt am Ortsrand von Garstedt, dort hat man einen wunderschönen Blick in die Natur.

 

Zum Club gehört außerdem ein eigenes Tennisheim, welches nicht bewirtschaftet ist. Dort treffen sich unsere Mitglieder zu gemütlichen Tennisabenden, Vereinsfeiern oder auch zum Anschauen der Spiele. Der Verein hat zur Zeit  ca. 170 Mitglieder, davon ca. 45 Jugendliche.


Es ist unser Bestreben, die Jugend zu fördern und Abwechslung vom schulischen oder beruflichen Alltag anzubieten.