Unser Verein

Aktuelles

Aktuelle Neuigkeiten, Ergebnisse oder Planungen des Clubs finden Sie immer auf dieser Seite.

Donnerstag 09.03.2017

 

Unser erster Vereintermin steht in Kürze an. Der 1. Arbeitsdienst 2017 findet am Samstag 08.04.2017 statt. Eine gesonderte Einladung folgt demnächst. Es gibt viel zu tun, deshalb benötigen wir viele Hände für die Vorbereitung der Anlage für die Sommersaison.

Samstag 19.11.2016

 

Kurzinfo zur der gestrigen Jahreshauptversammlung :

Wahlen : gewählt wurde als 2. Vorsitzender Volker Meyer, als Jugendwart Petra Winkler, als Kassenprüfer Michael Meyer und als 2. Anlagenwart Eddi Lange.

Weiterhin wurde die neue Satzung und auch die geplanten Investitionen von den Mitgliedern verabschiedet. Das Protokoll wird demnächst zur Einsicht im Vereinsheim ausgelegt. 

Dienstag 15.11.2016

 

Am kommenden Freitag den 18.11.2016 findet um 20 Uhr im Vereinsheim unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen.

Sonntag 26.06.2016

 

Achtung !

Die Termine für die Vereinsmeisterschaften haben sich geändert. Den aktuellen Terminplan findet ihr unter der Rubrik "Termine"

Sonntag 26.07.2015

Ab sofort steht uns für uns eine App des TVG für Smartphones zur Verfügung. Für Apple ist die App bei Itunes zu finden und zu installieren. Für Android kann die App über den nachfolgend aufgeführten Link runtergeladen werden.

Samstag 28.03.2015

 

Tennisbälle Fort Tournament


Da sich die Ballaktion in den vergangenen Jahren bewährt hat, haben wir wieder ein Kontingent Tennisbälle gekauft. Der Preis ist stabil geblieben, die 4-er Dose Tennisbälle der Marke Dunlop Fort Tournament gibt es jetzt zum Selbstkostenpreis von 12,00 €. Mitglieder wenden sich bitte an unseren Sportwart.

Den Flyer zu dieser Aktion können Sie hier öffnen.

Freitag 17.05.2013

 

Unser Verein bietet ab diesem Jahr Sportkleidung von Nike für alle Vereinsmitglieder an. Alle Kleidungsoberteile werden mit dem vereinseigenen Emblem versehen. Weitere Details sind hier zu finden, können aber auch bei unserem Sportwart Jörg Geldschläger erfragt werden.