Unser Verein

Aktuelles

Tenniscamp 2022


Zum 2. Mal in Folge veranstaltete der Tennisverein Garstedt in den Sommerferien ein Tenniscamp. Am letzten Ferienwochenende wurde der gelbe Filzball bei schönstem Sommerwetter geschlagen. 15 Kinder hatten ihren Spaß beim Tennistraining und bei Disziplinen wie Tennisgolf und ein an Biathlon angelehnten Parcours. Vielen Dank an den LandesSportBund Niedersachsen e.V. für die finanzielle Unterstützung.

Saisoneröffnung mit tag der offenen tür 2022 am Ostermontag

Wir freuen uns schon auf unsere Saisoneröffnung mit Tag der offenen Tür. Wann? Ostermontag, 18.04.2022 ab 11:00 Uhr
Das erwartet euch:
– Kuddel-Muddel-Turnier für Groß & Klein
– Ostereiersuche
– Grillwurst, Kuchen & Getränke

Hier könnt Ihr den Flyer als PDF herunterladen:
Saisoneroeffnung TVG_220303

AUSZEICHNUNG FÜR EHRENAMTLICHES ENGAGEMENT

Kreissportbund zeichnete Garstedterin Wilhelmine Wenck aus. Im Rahmen der Aktion „KSB sagt Danke“ wurde unsere Wilhelmine für ihr Engagement geehrt. Auch von uns: Vielen Dank, Wilhelmine. Hier gehts zum Artikel im Wochenblatt…

 

Jugendcamp 2021

Diesen Sommer hat auf unserer Anlage ein zweitägiges Jugendcamp stattgefunden. Neben Training, Spiel, Grillabend und Zeltabenteuer gab es für die Kinder viel zu lachen bei dem diesjährigen Event. Impressionen folgen in Kürze.

Der Verein lädt zum sommerlichen Arbeitsdienst

Außer der Reihe findet ein sommerlicher Arbeitsdienst statt. Am 31. Juli bitten wir die Mitglieder zu einem fröhlichen Heckenschneiden. Geräte und Getränke werden vom Verein gestellt.

Jahreshauptversammlung 2020

An der diesjährigen Hauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Wir danken ganz herzlich dem alten Vorstand für ihre langjährigen Dienste.