Tennisverein Garstedt feiert 50-jähriges Jubiläum

Der Tennisverein Garstedt hat sein 50-jähriges Jubiläum mit einer beeindruckenden Feier zelebriert. Zahlreiche Gäste waren am Samstag, den 17.06.2023 auf unserer Tennisanlage versammelt, um dieses bedeutende Ereignis gebührend zu feiern.

Unsere Jubiläumsfeier begann um 15:30 Uhr mit einem herzlichen Sektempfang für die Gäste. Um 16:00 Uhr startete der offizielle Teil der Veranstaltung. Neben unseren Vereinsmitgliedern waren auch hochrangige Ehrengäste wie der Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Krause, Bürgermeisterin Christa Beyer, der 2. Bürgermeister aus Wulfsen, Oliver Drewes, sowie der 2. Vorsitzende des Kreissportbundes, Lothar Hillmann anwesend. Sie würdigten in ihren Grußworten die Bedeutung unseres Tennisvereins für die Gemeinschaft.

Im Rahmen des offiziellen Teils wurden unsere verdienten Mitglieder geehrt, die sich durch ihre langjährige Treue und außergewöhnliche Leistungen ausgezeichnet haben. Anschließend sorgte die beliebte Big Band „Just in Time“ mit ihrem umfangreichen Repertoire für musikalische Unterhaltung und begeisterte unsere Gäste.

Besonders unsere jüngsten Besucher hatten Spaß an einer Hüpfburg und weiteren Spiel- und Spaßmöglichkeiten. Die Kinder hatten auch die Möglichkeit, Tennis zu spielen und den Tennisschläger zu schwingen.

Für das leibliche Wohl sorgte ein renommierter Caterer aus der Region mit einem vielfältigen Buffet, das von unseren Gästen sehr gelobt wurde. Unser Festausschuss kümmerte sich um die Getränkeversorgung und sorgte dafür, dass es unseren Gästen an nichts fehlte.

Im Clubhaus präsentierten wir eindrucksvolle Bilder aus 50 Jahren unserer Vereinsgeschichte, die die Entwicklung und Erfolge unseres Tennisvereins Garstedt zeigten. Die Vorführung mittels Beamer und Leinwand weckte bei vielen Gästen Erinnerungen und stieß auf großes Interesse. Hier findet Ihr die gezeigten Bilder…

Bei herrlichem Wetter war die Stimmung unter unseren Gästen hervorragend. Jung und Alt vereinten sich in fröhlicher Atmosphäre und Begeisterung für unseren Sport. Unsere Party begann um 20:00 Uhr mit einem DJ, und die Tanzfläche füllte sich schnell. Wir tanzten und feierten das 50-jährige Jubiläum unseres Tennisvereins bis in die Nacht hinein.

Wir sind stolz auf 50 Jahre erfolgreiche Vereinsgeschichte und bedanken uns bei allen unseren Mitgliedern, Ehrengästen und Unterstützern, die zu diesem besonderen Anlass beigetragen haben.